23-09-2008, Tuesday-21:15:29
Also ich habe schon von vielen Leuten gehört die sich gerne einen
Transportgigant und Industriegigant 2 in einem wünschen würden.
Aber naja jeder hatt halt andere Vorstellungen darum
Meine Idee wäre:
Man könnte ja zu Simutrans zusätlich irgendwan mal wenn genügend Zeit besteht ein extra Programm (Erweiterung Add-on) entwickeln.
Wo man wie gesagt möglichkeiten wie in Industriegigant 2 Industrien zu bauen usw hatt .
Und das Hauptprogramm Simutrans bleibt dan halt auch immer Simutrans also unverändert.
Ich würde mal sagen das mal eine Abstimmung ganz gut wäre.
folgende beispiel Abstimmung:
1.) Würdet ihr euch freuen wenn es zu Simutrans ein extra Wirtschafts Erweiterung geben würde ala Industriegigant2.
2.) Nein ich finde Simutrans braucht keine extra Wirtschafts Erweiterung ala Industriegigant2 Simutrans muss und soll eine Transportsimulation bleiben.
Ich fände das eine ganz gute idee.
[edit] Da ich selber grad in einer Ausbildung bin hab ich natürlich auch verpflichtungen Schule,Lernen usw nicht gerade viel Zeit.
Aber dennoch versuche ich gut mitzuwirken.
ich konnte zwar mal einigermaßen programmieren habe
aber leider auch viel vergessen durch die Arbeit und so
Je nach Zeit versuche ich mich wieder darin gut einzuarbeiten
und somit auch eine kleine Hilfe für die Entwickler zu sein
Transportgigant und Industriegigant 2 in einem wünschen würden.
Aber naja jeder hatt halt andere Vorstellungen darum
Meine Idee wäre:
Man könnte ja zu Simutrans zusätlich irgendwan mal wenn genügend Zeit besteht ein extra Programm (Erweiterung Add-on) entwickeln.
Wo man wie gesagt möglichkeiten wie in Industriegigant 2 Industrien zu bauen usw hatt .
Und das Hauptprogramm Simutrans bleibt dan halt auch immer Simutrans also unverändert.
Ich würde mal sagen das mal eine Abstimmung ganz gut wäre.
folgende beispiel Abstimmung:
1.) Würdet ihr euch freuen wenn es zu Simutrans ein extra Wirtschafts Erweiterung geben würde ala Industriegigant2.
2.) Nein ich finde Simutrans braucht keine extra Wirtschafts Erweiterung ala Industriegigant2 Simutrans muss und soll eine Transportsimulation bleiben.
Ich fände das eine ganz gute idee.
[edit] Da ich selber grad in einer Ausbildung bin hab ich natürlich auch verpflichtungen Schule,Lernen usw nicht gerade viel Zeit.
Aber dennoch versuche ich gut mitzuwirken.
ich konnte zwar mal einigermaßen programmieren habe
aber leider auch viel vergessen durch die Arbeit und so
Je nach Zeit versuche ich mich wieder darin gut einzuarbeiten
und somit auch eine kleine Hilfe für die Entwickler zu sein