12-11-2008, Wednesday-15:15:49
Hallo Prissi,
das Stadtinfo-Fenster bietet ja 2 kleine Karten mit den "Wunschzielen" der Passagiere an. Wie wäre es, wenn man das mit der grossen Reliefkarte verknüpfen würde. Mit den Buttons "Anfahrtsort/Abfahrt" kann ich nichts rechtes anfangen. Diese könnten doch mit den kleinen Karten verknüpft werden und auf der Reliefkarte die Ziele anzeigen. Dies würde die Routenplanung bei grossen Spielwelten mit vielen Städten erheblich erleichtern.
Ausserdem noch mal die Frage:
das Stadtinfo-Fenster bietet ja 2 kleine Karten mit den "Wunschzielen" der Passagiere an. Wie wäre es, wenn man das mit der grossen Reliefkarte verknüpfen würde. Mit den Buttons "Anfahrtsort/Abfahrt" kann ich nichts rechtes anfangen. Diese könnten doch mit den kleinen Karten verknüpft werden und auf der Reliefkarte die Ziele anzeigen. Dies würde die Routenplanung bei grossen Spielwelten mit vielen Städten erheblich erleichtern.
Ausserdem noch mal die Frage:
Zitat:Original von Randy007
Hallo,
ich wiederhol nochmal meine 2 Wünsche für besseren Spielkomfort:
1. Gitter 64*64 für grosse Karten vielleicht in gelb, wie die quadratische Lupe.
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Weissagung der Cree