16-11-2008, Sunday-22:37:06
Ok, das mit der endliche Karte habe ich natürlich nicht beachtet ...
Das mti der Timeline kannst du ja selber ausprobieren, dazu müssen in der speedbonus.tab nur ein paar Zahlen erhöht werden. Das führt allerdings dazu, dass Spieler, die 1980 anfangen, nie und nimmer das Spiel erfolgreich starten können. Gleiches gilt für teure Fahrzeug. Da würde höhcstens eine Anfangsjahrabhängige Inflation etwas helfen und würde nur die Bau-, Wartungs- und Anschaffungspreise verändern aber gelcihezitig einen Spielstart in beliebigen Jahren zulassen. Währe sicher leicht zu programmieren, da "gib_preis()" und nicht direkter Variablenzugriff verwendet wird.
Da du dich schon recht ausführlich mit der Mathematik auseinandergesetzt hast: Was für eine Inflationsrate würdest du vorschlagen?
Das mti der Timeline kannst du ja selber ausprobieren, dazu müssen in der speedbonus.tab nur ein paar Zahlen erhöht werden. Das führt allerdings dazu, dass Spieler, die 1980 anfangen, nie und nimmer das Spiel erfolgreich starten können. Gleiches gilt für teure Fahrzeug. Da würde höhcstens eine Anfangsjahrabhängige Inflation etwas helfen und würde nur die Bau-, Wartungs- und Anschaffungspreise verändern aber gelcihezitig einen Spielstart in beliebigen Jahren zulassen. Währe sicher leicht zu programmieren, da "gib_preis()" und nicht direkter Variablenzugriff verwendet wird.
Da du dich schon recht ausführlich mit der Mathematik auseinandergesetzt hast: Was für eine Inflationsrate würdest du vorschlagen?