Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine Meinung
In 90% der Fälle lassen sich die Probleme durch Lesen von Hilfetexten und der Anleitung lösen.

Z.B. Beschleunigung mit '.' und ','. Wobei man einem 450 MHz Rechner vermutlich keine Beschleunigung größer 5 zumuten sollte.

Zum Ausschalten der Fußgänger muss man simuconf.tab editieren. random_pedestrians=0 tut es.

Auch der Rest geht => Anleitung, FAQ, Wiki

Das Archivformat ZIP ist weit verbreitet und geht auf fast allen Rechnern. Dass jetzt wegen 100 kB umzustellen und dafür mehr Support zu leisten habe ich keine Lust.

Das eine alte SDL auf manchen Systemen besser geht möchte ich nicht ausschließen. Allerdings sind beim mir Abstürze eigentlich nie auf die SDL zurückzuführen.

Insgesamt möchte ich anmerken, dass der Beitrag nicht gerade freundlich geschrieben ist. Der Ton macht die Musik, und wenn sich jemand lautstark über fehlende Features beschwert, die in der FAQ und Anleitung stehen, dann ist die Tendenz darauf konstruktiv zu antworten eher gering. Simutrans ist ein Hobbyprojekt; die Programmierer kann man leicht verärgern. Sie zu erfreuen ist meist konstruktiver.

Nachrichten in diesem Thema
meine Meinung - von Janko - 11-02-2005, Friday-01:57:43
[Kein Betreff] - von prissi - 11-02-2005, Friday-03:21:53
[Kein Betreff] - von Hajo - 11-02-2005, Friday-11:49:27
[Kein Betreff] - von sojo - 26-08-2008, Tuesday-16:14:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste