Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine Meinung
Zu den Fussgängern weis das Wiki noch mehr (es gibt zwei Sorten von Fussgängern, Prissis Vorschlag schaltet nur eine davon ab):

http://www.hajo.simutrans.com/pmwiki/pmw...edestrians

Die ertse Karte dient eigenltihc nur als Hintergrund für das Hauptmenü. Simutrans barucht die Dtaenstrukturen um zu funktionieren, also muss wenigstene eine minimalkarte vorhanden sein.

Sound: da ich keine Soundkarte habe, habe ich die Soudns von Simutrans nie gehört und konnte daher auch nicht fetsstellen was richtig und was falsch funktioniert. Ich habe keine Ahnung wer vom jetzigen Team eine Soundkarte hat, die funktioniert?

Insgesamt möchte ich Prissi beipflichten: Simutrans ist ein Hobby-Projekt. Es wird von der Begeisterung der teammitglieder getragen. Wenn man die Programmierer zu sehr ärgert, erreicht man eher das Gegenteil vom dem was man haben möchte. Ein Teil der Ursache warum ich ausgestiegen bin, war dass es viel mehr Beschwerden als Lob gibt. Das hält man eine Zeitlang aus aber irgendwann hat man es satt und wendet sich Dingen zu, die nicht so viele Beschwerden einbringen.

Nachrichten in diesem Thema
meine Meinung - von Janko - 11-02-2005, Friday-01:57:43
[Kein Betreff] - von prissi - 11-02-2005, Friday-03:21:53
[Kein Betreff] - von Hajo - 11-02-2005, Friday-11:49:27
[Kein Betreff] - von sojo - 26-08-2008, Tuesday-16:14:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste