13-02-2005, Sunday-04:14:56
Im Anhang ein deutscher Hilfetext, der auf den Klick aufs Fragezeichen im Finanzfenster erscheint - ich habe den vorherigen ziemlich frisiert. Wo sonst noch Hilfetexte nötig sind, müsst ihr mir noch sagen. Ich habe den Hilfetext so gegliedert, wie ich mir auch die Reihenfolge der Zahlen und Buttons idealerweise vorstelle. Lest den Text einmal durch und sagt mir, wie ihr ihn empfindet (zu kurz, zu ausführlich, zu hochgestochen, zu banales erklärend,...)
!!!UTF-8!!!
Simutrans versteht die Umlaute dieses Zeichensatzes nicht, müssen von jemandem mit dem richtigen noch nachbearbeitet werden, werden selbst auf meinem Simutrans falsch angezeigt. Zum Schreiben habe ich kwrite verwendet.
@Dirk:
Peinlich ist nicht, dass ich jemanden verwirrt habe, sondern das ich erst jetzt gemerkt habe, dass es die Marge ist, und dies noch unter neuem Namen verkaufen wollte!
!!!UTF-8!!!
Simutrans versteht die Umlaute dieses Zeichensatzes nicht, müssen von jemandem mit dem richtigen noch nachbearbeitet werden, werden selbst auf meinem Simutrans falsch angezeigt. Zum Schreiben habe ich kwrite verwendet.
@Dirk:
Peinlich ist nicht, dass ich jemanden verwirrt habe, sondern das ich erst jetzt gemerkt habe, dass es die Marge ist, und dies noch unter neuem Namen verkaufen wollte!