Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausrichtung der Fahrzeuge in den png-Dateien
#10
@TonyBzt: Das System war ursprünglich für Fahrzeuge halber Kacherlänge entworfen. Kürzerere Fahrzeuge sollten funktionieren, längere machen Probleme (zumindest mit dem System so wie ich es in Erinnerung habe. Längere Fahrzeuge gab es offiziell erst später).


Zitat:Original von Dwachs
Was passiert, wenn ein Fahrzeug im Programm so auf der Fliese steht, wie im Template und dann einen Pixel weiter faehrt? Gehoert es dann intern schon zur naechsten Fliese?

Es gibt definierte übergangspunkte (xoff/yoff), das war irgendwo in der Routine "hop_check()" drin, die genau den Sprung von Kachel zu Kachel macht. Aber wie gesagt, mein Kenntnisstand der Sourcen ist 4 Jahre alt.
Blogger blog blog
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ausrichtung der Fahrzeuge in den png-Dateien - von Dwachs - 16-01-2009, Friday-16:51:52
RE: Ausrichtung der Fahrzeuge in den png-Dateien - von Hajo - 16-01-2009, Friday-19:16:25
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 17-01-2009, Saturday-01:21:36
RE: Ausrichtung der Fahrzeuge in den png-Dateien - von TonyBzt - 17-01-2009, Saturday-01:34:06
[Kein Betreff] - von prissi - 17-01-2009, Saturday-02:10:56
RE: Ausrichtung der Fahrzeuge in den png-Dateien - von Hajo - 17-01-2009, Saturday-13:39:37
[Kein Betreff] - von TonyBzt - 17-01-2009, Saturday-16:59:33
[Kein Betreff] - von Dwachs - 17-01-2009, Saturday-22:34:53
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 17-01-2009, Saturday-23:12:53
[Kein Betreff] - von Hajo - 18-01-2009, Sunday-14:13:16
[Kein Betreff] - von TonyBzt - 18-01-2009, Sunday-15:56:32
[Kein Betreff] - von TonyBzt - 18-01-2009, Sunday-15:58:51
[Kein Betreff] - von Dwachs - 19-01-2009, Monday-09:22:54
[Kein Betreff] - von TonyBzt - 20-01-2009, Tuesday-02:12:13
[Kein Betreff] - von Cruzer - 27-01-2009, Tuesday-18:10:30
[Kein Betreff] - von TonyBzt - 27-01-2009, Tuesday-21:35:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste