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Keine Produktion für ein Ziel bei Spielstand laden?
#4
Ah jetzt ja - nun getestet mit rev.2261 und 2266:

ST scheint sich tatsächlich falsch zu verhalten. Nicht nur wird die Ware für den nicht überlaufenden Empfänger Bonn-Kraftwerk zurückgezogen, sondern die Kohlegrube stellt auch dann nichts wieder bereit, wenn der einzige andere angeschlossene Empfänger (Biberach-Kraftwerk) überläuft - stattdessen wird auf Halde produziert.
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Nachrichten in diesem Thema
RE: Keine Produktion für ein Ziel bei Spielstand laden? - von whoami - 28-01-2009, Wednesday-15:22:02
[Kein Betreff] - von HomerSimpson - 28-01-2009, Wednesday-15:40:37
[Kein Betreff] - von whoami - 28-01-2009, Wednesday-16:24:59
[Kein Betreff] - von HomerSimpson - 02-02-2009, Monday-22:02:47
[Kein Betreff] - von prissi - 02-02-2009, Monday-23:47:40
[Kein Betreff] - von Hajo - 03-02-2009, Tuesday-00:02:21
[Kein Betreff] - von prissi - 03-02-2009, Tuesday-00:06:52
[Kein Betreff] - von HomerSimpson - 03-02-2009, Tuesday-00:37:58

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