02-03-2005, Wednesday-20:25:02
Ich habe soeben die bereits vorhandenen Übersetzungen eingespielt. Ihr könnt also schon mal loslegen, aber bitte vorerst mal nur Texte (selbst geschriebene, nich unbedingt übersetzte) zu den Stadt-Gebäuden. Die Texte fehlen momentan hauptsächlich bei Gewerbe- und Wohngebäuden.
Die bisher gemeldeten Fehler werde ich gleich Tomas Kubes berichten.
Stört euch nicht an bereits vorhandenen "\". Da ist wohl was beim Import schief gelaufen, aber ich kümmere mich zumindest bei deutschen Texten drum. Bitte macht selbst keine Zeilenumbrüche mit "\n", diese werden später automatisch gesetzt!
Wenn ihr Beschreibungen zu Fahrzeugen oder generell allen Objekten außer Gebäuden habt, speichert sie zu Hause ab, wahrscheinlich werden alle Objekte Beschreibungen bekommen.
Die bisher gemeldeten Fehler werde ich gleich Tomas Kubes berichten.
Stört euch nicht an bereits vorhandenen "\". Da ist wohl was beim Import schief gelaufen, aber ich kümmere mich zumindest bei deutschen Texten drum. Bitte macht selbst keine Zeilenumbrüche mit "\n", diese werden später automatisch gesetzt!
Wenn ihr Beschreibungen zu Fahrzeugen oder generell allen Objekten außer Gebäuden habt, speichert sie zu Hause ab, wahrscheinlich werden alle Objekte Beschreibungen bekommen.