Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Industrierauch
#7
Aber die x- und y-offsets in koord3d::rotate90() bringen alles durcheinander. Rotiere mal eine Karte mit Industrierauch. Der schon existierende Rauch ist dann teilweise mehrere Tiles von seiner urspruenglichen Position entfernt.

Eigentlich braeuchte man 3d-Offsets. Denn woher soll Simutrans wissen, ob zum Beispiel der Rauch in der hinteren Tileecke am Boden oder in der vorderen Tileecke aber oberhalb des Bodens erzeugt wird? Das Bild ist erst einmal dasselbe, aber nach der Rotation nicht mehr.

Oder man nimmt dem Programm die Rotation ab und laesst die Smoke-Offsets fuer jede Orientierung in der pak-Datei einstellen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Industrierauch - von Wurzelgnom - 03-02-2009, Tuesday-22:03:17
RE: Industrierauch - von Dwachs - 02-03-2009, Monday-11:41:46
RE: Industrierauch - von Dwachs - 02-03-2009, Monday-14:56:13
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 02-03-2009, Monday-17:18:28
[Kein Betreff] - von Dwachs - 02-03-2009, Monday-17:33:26
[Kein Betreff] - von prissi - 02-03-2009, Monday-18:11:17
[Kein Betreff] - von Dwachs - 02-03-2009, Monday-18:23:04
[Kein Betreff] - von prissi - 03-03-2009, Tuesday-01:52:51
[Kein Betreff] - von Dwachs - 03-03-2009, Tuesday-09:38:53
[Kein Betreff] - von prissi - 04-03-2009, Wednesday-00:43:54
[Kein Betreff] - von Dwachs - 04-03-2009, Wednesday-09:37:48
[Kein Betreff] - von prissi - 04-03-2009, Wednesday-14:06:29
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 22-05-2009, Friday-16:49:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste