20-03-2005, Sunday-01:42:27
Ein 2x1 Gebäude muss immer auch in 1x2 gemacht werden. Dazu braucht man zwei 128er-Kacheln, und man muss in der Dat-Datei beide Positionen aufführen:
Obj=factory
name=scrap_yard
Location=City
DistributionWeight=1
Productivity=5
Range=7
OutputGood[0]=waste
OutputCapacity[0]=53
MapColor=103Dims=2,1
BackImage[0][0][0][0][0]=Muellsammelstelle2.0.0
BackImage[0][0][1][0][0]=Muellsammelstelle2.0.1
BackImage[1][0][0][0][0]=Muellsammelstelle2.1.1
BackImage[1][1][0][0][0]=Muellsammelstelle2.1.0
(Übrigens hat MHz die Müllhalde des 64er auch für das 128er gerendert. Ich dachte, die war beim letzten Beta128er schon dabei?)
Obj=factory
name=scrap_yard
Location=City
DistributionWeight=1
Productivity=5
Range=7
OutputGood[0]=waste
OutputCapacity[0]=53
MapColor=103Dims=2,1
BackImage[0][0][0][0][0]=Muellsammelstelle2.0.0
BackImage[0][0][1][0][0]=Muellsammelstelle2.0.1
BackImage[1][0][0][0][0]=Muellsammelstelle2.1.1
BackImage[1][1][0][0][0]=Muellsammelstelle2.1.0
(Übrigens hat MHz die Müllhalde des 64er auch für das 128er gerendert. Ich dachte, die war beim letzten Beta128er schon dabei?)