Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hohe CPU-Auslastung beim Schließen und Laden von Spielständen
#2
Das passiert eigentlich nur, wenn es eine Menge von Objekten gibt, die nicht an der erwarteten Stelle auf der alte Karte gefunden werden und deshalb vor dem Löschen überall gesucht werden. Dann sollte es aber in den logs auftauchen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von prissi - 21-04-2009, Tuesday-14:23:46
[Kein Betreff] - von m_k_w - 21-04-2009, Tuesday-17:39:45
[Kein Betreff] - von Oliver - 21-04-2009, Tuesday-23:11:11
[Kein Betreff] - von Dwachs - 21-04-2009, Tuesday-23:30:25
[Kein Betreff] - von Hajo - 21-04-2009, Tuesday-23:51:53
[Kein Betreff] - von Gotthardlok - 28-04-2009, Tuesday-14:20:38
[Kein Betreff] - von Oliver - 28-04-2009, Tuesday-18:48:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste