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Hohe CPU-Auslastung beim Schließen und Laden von Spielständen
#4
Nee, das xml habe ich kontrolliert nur einmal verwendet, es handelt sich um eine sve-Datei in normaler Größe.

Interessanterweise gibt es das Verhalten mit demselben Spielstand in der 2406er-Version gar nicht.

Möglicherweise hat die neue Version tatsächlich, wie prissi sagt, mit bestimmten Objekten Probleme.

Da in letzter Zeit Veränderungen im Untergrund-Modus gemacht wurden:

Könnte es an meinem neuen unterirdischen Schienennetz liegen?

Drei Beobachtungen noch:

1) Ich hab das Gefühl, auch das Laden der pak-Dateien dauert länger.
2) Das Einlesen des sves dauert normal.
3) Der Fehler ist nicht 100% reproduzierbar (heute trat er noch nicht auf)
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[Kein Betreff] - von prissi - 21-04-2009, Tuesday-14:23:46
[Kein Betreff] - von m_k_w - 21-04-2009, Tuesday-17:39:45
[Kein Betreff] - von Oliver - 21-04-2009, Tuesday-23:11:11
[Kein Betreff] - von Dwachs - 21-04-2009, Tuesday-23:30:25
[Kein Betreff] - von Hajo - 21-04-2009, Tuesday-23:51:53
[Kein Betreff] - von Gotthardlok - 28-04-2009, Tuesday-14:20:38
[Kein Betreff] - von Oliver - 28-04-2009, Tuesday-18:48:28

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