23-04-2009, Thursday-12:36:50
Die sache ist so: Die Industrien werden vom Verbraucher zum Erzeuger/Rohstofflieferanten aufgebaut. Die Spiel engine baut also zuerst einen Verbraucher und dann alle Industrien die vorher zu dieser Kette gehören in ausreichender zahl - einstellen tust du nur wie viele Verbraucher es geben soll.
Normalerweise funktioniert das auch. Industrien können aber auch auf bestimmte Klimazonen beschränkt sein (können nur dort stehen), oder erst ab einem bestimmten jahr verfügbar sein. Vermutlich liegt das Problem bei den Klimazonen. Probier also mal eine Karte zu generieren auf der alle Klimazonen vorhanden sind. Einfach Wüste auf 1 (wobei wüste wahrscheinlich egal ist), tropic auf 2 mediterran auf 3 usw.
Normalerweise funktioniert das auch. Industrien können aber auch auf bestimmte Klimazonen beschränkt sein (können nur dort stehen), oder erst ab einem bestimmten jahr verfügbar sein. Vermutlich liegt das Problem bei den Klimazonen. Probier also mal eine Karte zu generieren auf der alle Klimazonen vorhanden sind. Einfach Wüste auf 1 (wobei wüste wahrscheinlich egal ist), tropic auf 2 mediterran auf 3 usw.