24-04-2009, Friday-16:49:36
Das gehört hier zwar nicht unbedingt dazu, aber ich frage mich das schon längere Zeit, bei verschiedenen Sachen zum einstellen.
Warum muss
avoid_overcrowding = 0
sein, damit Überfüllung vermieden wird ? Normal steht die 0 doch für false bzw "nein", d.h. vermeide Überfüllung nicht = akzeptiere Überfüllung.
Was ähnliches bei
singleuser_install = 1
Laut meiner Probiererei führt diese Einstellung in r2434 dazu, dass die Spielstände im Programmverzeichnis gespeichert werden, also multiuser-install.
In 0.99.17 war es jedoch noch so, dass
singleuser_install = 0
sein musste, damit die Spielstände ins Programmverzeichnis kommen.
??
Warum muss
avoid_overcrowding = 0
sein, damit Überfüllung vermieden wird ? Normal steht die 0 doch für false bzw "nein", d.h. vermeide Überfüllung nicht = akzeptiere Überfüllung.
Was ähnliches bei
singleuser_install = 1
Laut meiner Probiererei führt diese Einstellung in r2434 dazu, dass die Spielstände im Programmverzeichnis gespeichert werden, also multiuser-install.
In 0.99.17 war es jedoch noch so, dass
singleuser_install = 0
sein musste, damit die Spielstände ins Programmverzeichnis kommen.
??