05-05-2009, Tuesday-13:18:51
Zitat:Original von Gotthardlokna das hilft schonmal
Bei Touristenzielen gibt es keine festen Herkunftsstädte, es kann meines Wissens jede Stadt Passagiere hinschicken; die Wahrscheinlichkeit nimmt mit zunehmender Entfernung jedoch ab.
Zitat:Wichtig beim Personenverkehr ist es, ein zusammenhängendes Netz aufzubauen, damit auch alle Passagiere einen Weg zum Ziel finden...bin ich dabei...
Zitat:Simutrans lässt sehr vieles zu, was in anderen Spielen strikteren Regeln unterworfen wäre. In diesen Punkten ist der Spieler frei, ob und in welchem Umfang er diese Werkzeuge einsetzen oder er sich eigenen Beschränkungen unterwerfen will oder nicht.das ist gut, machmal für Neue wie mich nicht ganz durchschaubar...
Zitat:Original von sojodanke
Hallo *fish Herzlich Willkommen hier im Forum
![Smile Smile](https://simutrans-forum.de/mybb/images/smilies/smile.png)
Zitat:Ja Trams sind nicht so einfach zu bauen. Aber wie soll es auch einfach gehen? Eine StraBa braucht nun einmal einiges: Straße, Gleis und Oberleitung.Dies würde allerdings nur für die Schiene ohne Untergrund gelten. Warum brauche ich eine Straße für eine Haltestelle bei einer Schiene mit Untergrund?...vielleicht steh ich auch nur auf dem Schlauch...
Zitat:Die Kosten für den Geländebau sind im pak96.comic niedrig. Da sich dieses Grafikset selbst eher als eine Modelbahn-Alternative sieht.na juti alles klar...dann mach ich erstmal weiter wie bisher :]
...
Aber jeder kann natürlich selbst entscheiden ob er das möchte oder nicht.