16-11-2009, Monday-01:33:51
Es soll ja nicht so sein, dass man befahrene Strecken nicht überbauen kann, sondern eher so, dass sich das überbauen auf den Verkehr auswirkt.
Man verdreht sozusagen, im Vergleich zum ersten System, Symptom und Ursache:
statt:
Weil die Strecke befahren wird kann nicht gebaut werden
eher:
Weil gebaut wird, kann die Strecke nicht befahren werden.
Wenn man das programmiertechnisch so betrachtet, dann würden die Züge in diesem Fall zwar während der Bauzeit "ohne Route" stehenbleiben, aber Sie müssten nicht ins Depot geschickt werden.
Also läuft das Spiel sozusagen verzögert und mit extremen Verkehrsspitzen weiter und derjenige, der sich im Vorraus mit dem Streckenausbau beschäftigt, hat halt einen großen Vorteil.
Man verdreht sozusagen, im Vergleich zum ersten System, Symptom und Ursache:
statt:
Weil die Strecke befahren wird kann nicht gebaut werden
eher:
Weil gebaut wird, kann die Strecke nicht befahren werden.
Wenn man das programmiertechnisch so betrachtet, dann würden die Züge in diesem Fall zwar während der Bauzeit "ohne Route" stehenbleiben, aber Sie müssten nicht ins Depot geschickt werden.
Also läuft das Spiel sozusagen verzögert und mit extremen Verkehrsspitzen weiter und derjenige, der sich im Vorraus mit dem Streckenausbau beschäftigt, hat halt einen großen Vorteil.