16-11-2009, Monday-04:50:13
Hauptprobleme der Ideen waren:
- GUI: die Anzeige der Linien braucht viel Platz, ein weiteres Fenster müsste geöffnet werden
- Fahrzeuge ohne Linien müssten ebenfalls aufgelistet werden (zumindest als Summe)
- auch die jeweilige Kapazität (Fassungsvermögen x Geschwindigkeit) und Auslastung (für die jeweilige Relation) wäre nötig, um die relevantesten bzw. die korrekturbedürftigen Linien erkennen zu können.
- GUI: die Anzeige der Linien braucht viel Platz, ein weiteres Fenster müsste geöffnet werden
- Fahrzeuge ohne Linien müssten ebenfalls aufgelistet werden (zumindest als Summe)
- auch die jeweilige Kapazität (Fassungsvermögen x Geschwindigkeit) und Auslastung (für die jeweilige Relation) wäre nötig, um die relevantesten bzw. die korrekturbedürftigen Linien erkennen zu können.
Zitat:Original von SirMaiDas ist elementare Logik: aus einer falschen Aussage kann Beliebiges gefolgert werden, auch wahre Aussagen.
Da schmeißt er alle meine Begründungen übern Haufen, bestätigt aber meine Idee, irgend etwas hab ich falsch gemacht.
Zitat:it couls show :Das Argument dagegen war, dass dahinter ganz unterschiedliche Umsteigeknoten stehen können. Da es aber nur um eine weitere Aggregation geht, und der Spieler durchaus die Wahl hat, welche Topologie und Knoten er verwendet, kann es durchaus nützlich sein.
1368 passengers to Paris
eigentlich auch eine ziemlich gute Idee.