17-11-2009, Tuesday-19:44:29
Also mir ginge das auch zu weit. Ich bin ohnehin eher der Typ, der sich freut, wenn er sich nicht mehr um die Finanzen kümmern muß und fröhlich drauflosbauen kann. Ich baue gerne auch wirtschaftlich unsinnige Sachen, die aber hübsch aussehen oder witzig sind, z. B. Amsterdam mit Grachten etc., und mir reicht die Herausforderung, den Verkehr zu optimieren und die wachsenden Städte und neuen Industrien einzubinden völlig aus.
Das Pak Experimental werde ich bestimmt nicht verwenden, aber was mir daran gefällt, ist die Möglichkeit, Städte an das Elektrizitätsnetz anschließen zu können, was dann auch das Wachstum beeinflußt. Das ist ein Feature, das ich gerne auch im "normalen" Simutrans sehen würde.
Außerdem spiele ich auf älterer Hardware, und was ich zu Experimental gelesen habe klingt für mich eher wie ein Performance-Albtraum.
Das Pak Experimental werde ich bestimmt nicht verwenden, aber was mir daran gefällt, ist die Möglichkeit, Städte an das Elektrizitätsnetz anschließen zu können, was dann auch das Wachstum beeinflußt. Das ist ein Feature, das ich gerne auch im "normalen" Simutrans sehen würde.
Außerdem spiele ich auf älterer Hardware, und was ich zu Experimental gelesen habe klingt für mich eher wie ein Performance-Albtraum.