Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nutzwald-papierfabrik-druckerei
Nur eine kurze, generelle Bemerkung:

Bei einem solchen Problem bitte immer das dabei gerade verwendete Pakset mit angeben. Du hast zwar in Deinem Vorstellungsthread gesagt das Du z.Zt. hauptsächlich pak64 spielst, aber da will/wird a) nicht jeder nachsehen und b) kann sich das ja auch von Fall zu Fall bei Dir ändern. Also bitte in Zukunft daran denken. Danke.

Ich kenne mich mit dem pak64 nicht wirklich aus, aber ich meine aus prissi's Äußerungen in der Vergangenheit behalten zu haben, dass manche Teile der Industrieketten an sich nicht immer profitabel sind - diese aber eben einen weiteren Zweig ermöglichen (also z.B. Bücher von der Druckerei in den Buchhandel - oder wie auch immer das in pak64 genau weitergeht) - und diese folgende Kette wirft dann dafür um so mehr Gewinn ab, und subventioniert damit quasi die vorhergehende (ohne die sie ja selber nicht existieren könnte).

Aber wie gesagt, das ist nur was ich aufgeschnappt habe - da kann jemand anders bestimmt besser helfen und mehr dazu sagen.

Nachrichten in diesem Thema
nutzwald-papierfabrik-druckerei - von villain - 25-11-2009, Wednesday-02:40:08
RE: nutzwald-papierfabrik-druckerei - von DirrrtyDirk - 25-11-2009, Wednesday-03:01:18
[Kein Betreff] - von The Transporter - 25-11-2009, Wednesday-20:53:10
[Kein Betreff] - von whoami - 26-11-2009, Thursday-03:53:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste