Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waldgenerierung
#9
Sag mal Lokführer, hast Du eigentlich schon einmal versucht, an der forestrules.tab in config-Ordner im pakset rumzuspielen?
Zumindest im pak128 gibts die und da kannste die Walddichten und Größen mit steuern, die bei einem neuen Spiel generiert werden.

Es ist gut möglich, dass für die Berechnung die lange Seite des Rechtecks verwendet wird. Was Dir natürlich ne viel größere Baumdichte beschert.

Ansonsten geb ich Dir grundsätzlich recht. Viel Wald hat auch den Nachteil, dass er die Lade- und Speichervorgänge extrem nach oben treibt.

Oliver
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Waldgenerierung - von Lokführer - 17-12-2009, Thursday-21:48:07
[Kein Betreff] - von petter - 17-12-2009, Thursday-21:50:18
[Kein Betreff] - von Lokführer - 17-12-2009, Thursday-22:05:28
[Kein Betreff] - von aafgjklafgljkagb - 17-12-2009, Thursday-22:43:05
[Kein Betreff] - von petter - 17-12-2009, Thursday-22:47:22
[Kein Betreff] - von aafgjklafgljkagb - 17-12-2009, Thursday-22:55:26
RE: Waldgenerierung - von micshow - 17-12-2009, Thursday-23:05:56
[Kein Betreff] - von The Transporter - 17-12-2009, Thursday-23:10:11
[Kein Betreff] - von Oliver - 17-12-2009, Thursday-23:34:30
[Kein Betreff] - von Dwachs - 18-12-2009, Friday-09:24:48
[Kein Betreff] - von Oliver - 18-12-2009, Friday-13:10:32
[Kein Betreff] - von aafgjklafgljkagb - 18-12-2009, Friday-17:25:57
[Kein Betreff] - von Lokführer - 18-12-2009, Friday-17:47:55
[Kein Betreff] - von sojo - 18-12-2009, Friday-17:54:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste