Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waldgenerierung
#13
Zitat:Original von Oliver
... hast Du eigentlich schon einmal versucht, an der forestrules.tab in config-Ordner im pakset rumzuspielen? Zumindest im pak128 gibts die und da kannste die Walddichten und Größen mit steuern, die bei einem neuen Spiel generiert werden.

Es ist gut möglich, dass für die Berechnung die lange Seite des Rechtecks verwendet wird. Was Dir natürlich ne viel größere Baumdichte beschert.

Oliver

nein hab ich noch nicht... danke für den Tipp. Ich guck gleich mal am Wochenende.
Und das mit der langen Rechteckseite habe ich mir auch schon gedacht...

@micshow: Angesichts der scheiternden Klimakonferenz sollte man zumindest in der virtuellen Welt die Natur schonen... vor allem weil Simutrans beim Bauen extrem auf ökologisch reagiert (im Vergleich zu TTD - da haben nur mal die Bürgermeister gestreikt)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Waldgenerierung - von Lokführer - 17-12-2009, Thursday-21:48:07
[Kein Betreff] - von petter - 17-12-2009, Thursday-21:50:18
[Kein Betreff] - von Lokführer - 17-12-2009, Thursday-22:05:28
[Kein Betreff] - von aafgjklafgljkagb - 17-12-2009, Thursday-22:43:05
[Kein Betreff] - von petter - 17-12-2009, Thursday-22:47:22
[Kein Betreff] - von aafgjklafgljkagb - 17-12-2009, Thursday-22:55:26
RE: Waldgenerierung - von micshow - 17-12-2009, Thursday-23:05:56
[Kein Betreff] - von The Transporter - 17-12-2009, Thursday-23:10:11
[Kein Betreff] - von Oliver - 17-12-2009, Thursday-23:34:30
[Kein Betreff] - von Dwachs - 18-12-2009, Friday-09:24:48
[Kein Betreff] - von Oliver - 18-12-2009, Friday-13:10:32
[Kein Betreff] - von aafgjklafgljkagb - 18-12-2009, Friday-17:25:57
[Kein Betreff] - von Lokführer - 18-12-2009, Friday-17:47:55
[Kein Betreff] - von sojo - 18-12-2009, Friday-17:54:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste