11-01-2010, Monday-19:57:51
Zitat:Original von X-FireGut, wie gesagt müsste der code geändert werden, aber ob das jetzt so viel ist weiss ich nicht, und wenn's nicht in der Dat. stehen würde war's dann eben einfach so wie jetzt, oder? Ich finde die Idee nämlich sehr interessant.
gut finde ich, dass sie jetzt nicht mehr in der luft halten (version 102.2.1), unrealistisch ist es aber, dass manche flugzeuge mit kurzen startbahnen zurechtkommen - Airbus A 380 sollte vllt. eine mindeststartbahnlänge von 10-15 feldern haben
Zitat:Copyright von Goldman (2010)Cool, bloß wo ist da der Downloadlink??? Ich bin heute irgendwie blind, oder?(
schau doch mal im internationalen Forum, dort gibt es für PAK64 eigentlich alle Frachter
schaust Du hier:
http://forum.simutrans.com/index.php?topic=470.0
EDIT: Beim ersten mal Posten kam grad:
Code:
Warning: unserialize() expects parameter 1 to be string, array given in /srv/www/htdocs/fweb14/html/website/forum/acp/lib/functions.php on line 1976
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/fweb14/html/website/forum/acp/lib/functions.php:1976) in /srv/www/htdocs/fweb14/html/website/forum/addreply.php on line 257
EDIT2: Entfernt
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.