11-05-2010, Tuesday-18:09:02
soo
geplant war zwar der TGV Réseau, aber um mehr kapazität auf die schiene zu bringen, habe ich mich für den TGV Duplex entschieden.
erste testfahrten hat er hinter sich. er erreicht eine endgeschwindigkeit von 320km/h. der kostenpunkt ist noch ungeklärt, die aktuelle kosten beruhen auf schätzungen eines kleinen hausmeisterbetriebes ind süd-west-frankreich. bodenblech und innenausstattung sind in den kosten nicht enthalten.
für weitere testfahrten steht er ab sofort an diesem punkt zur verfügung.
----------------------
ich habe im übrigen seit meinem systemcrash am 01.01.2010 (das hätte man sich 10 jahre früher gewünscht) keine verbindung mehr zum svn, da mir programm und adresse fehlen, programm sollte nicht all zu schwer sein zu finden, aber adresse ist etwas komplizierter
----------------------
geplant war zwar der TGV Réseau, aber um mehr kapazität auf die schiene zu bringen, habe ich mich für den TGV Duplex entschieden.
erste testfahrten hat er hinter sich. er erreicht eine endgeschwindigkeit von 320km/h. der kostenpunkt ist noch ungeklärt, die aktuelle kosten beruhen auf schätzungen eines kleinen hausmeisterbetriebes ind süd-west-frankreich. bodenblech und innenausstattung sind in den kosten nicht enthalten.
für weitere testfahrten steht er ab sofort an diesem punkt zur verfügung.
----------------------
ich habe im übrigen seit meinem systemcrash am 01.01.2010 (das hätte man sich 10 jahre früher gewünscht) keine verbindung mehr zum svn, da mir programm und adresse fehlen, programm sollte nicht all zu schwer sein zu finden, aber adresse ist etwas komplizierter
----------------------
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic
pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten