15-05-2010, Saturday-13:37:14
Bin doch zu bl..
Ich hatte irgendwie erwartet, dass der Server zunächst wartet und man evtl. zustimmen muss, wenn neue Spieler dazukommen o.ä.
Entscheidener Punkt ist aber, dass man im Client über Spiel laden (net:127.0.0.1 angibt) an den aktuell laufenden Server herankommt. Dann laufen auch beide Fenster syncron in einem Netzmodus.
Gibt es auch die Möglichkeit das Serverspiel so zu speichern, dass der andere Netz-Mitspieler wieder mit dem alten Stand weiterspielen kann ? Wonach wird die Zuordnung festgelegt ?
Ich hatte irgendwie erwartet, dass der Server zunächst wartet und man evtl. zustimmen muss, wenn neue Spieler dazukommen o.ä.
Entscheidener Punkt ist aber, dass man im Client über Spiel laden (net:127.0.0.1 angibt) an den aktuell laufenden Server herankommt. Dann laufen auch beide Fenster syncron in einem Netzmodus.
Gibt es auch die Möglichkeit das Serverspiel so zu speichern, dass der andere Netz-Mitspieler wieder mit dem alten Stand weiterspielen kann ? Wonach wird die Zuordnung festgelegt ?