15-05-2010, Saturday-16:39:58
Zitat:Original von SkeeveDu kannst im server-Fenster speichern, dann speichern beide Fenster mehr oder weniger synchron.
Gibt es auch die Möglichkeit das Serverspiel so zu speichern, dass der andere Netz-Mitspieler wieder mit dem alten Stand weiterspielen kann ? Wonach wird die Zuordnung festgelegt ?
Beim Einwaehlen wird auch synchron gespeichert/gelanden. Die Spielstaende dazu heissen server-network.sve und clientxy-network.sve
Jeder Client ist erstmal als 'Simutrans Spieler' drin (also Spieler nr 1), man kann aber wechseln.
Zitat:Leider ist es nicht möglich den Server so lange in Pause zu versetzen,Pause und Fast-Forward funktionieren nicht stabil, also lieber nicht machen
Zitat:also zum laufen hab ich ihn gebracht, sowohl an einem, als auch über zwei rechner. aber er bricht nach einer weile bei beiden varianten immer zusammen.Wie waers mit einem Bug-Report?
hoffe es liegt nicht am großformatigen set sondern an meiner unfähigkeit smile