26-07-2010, Monday-18:44:56
Die "Atom-Industrie" ist auch eigentlich unrealistisch.
Ein Kraftwerk brauch nur alle X-Jahre eine "Befüllung" und auch nicht regelmäßig eine "Entfüllung".
Entsprechend ist die Problematik in "Reality" die Logistik der Sicherheit, nicht der Transport an sich. Simutrans ist aber ein Logisik-Spiel und kein Sicherheit-organisieren-Spiel.
Und meines Wissens ist Zusätzlich die Atomkraft im Stanart rausgefallen, um eben NICHT zu politisieren.
Simutrans ist ein normales Spiel und keine Bewertung. Wenn es z.B. ein "Öko-Spiel" wäre, würde der Straßen-Transport einen "Malus" bekommen.
Ich persönlich bin froh, das Simutrans wirklich ein Spiel und kein Politisches Statement ist. Als Spiel macht es mir sehr viel mehr Spaß!
(Und genau aus den gleichen Grünen finde ich das Fehlen von "Unglücken" super!)
Ein Kraftwerk brauch nur alle X-Jahre eine "Befüllung" und auch nicht regelmäßig eine "Entfüllung".
Entsprechend ist die Problematik in "Reality" die Logistik der Sicherheit, nicht der Transport an sich. Simutrans ist aber ein Logisik-Spiel und kein Sicherheit-organisieren-Spiel.
Und meines Wissens ist Zusätzlich die Atomkraft im Stanart rausgefallen, um eben NICHT zu politisieren.
Simutrans ist ein normales Spiel und keine Bewertung. Wenn es z.B. ein "Öko-Spiel" wäre, würde der Straßen-Transport einen "Malus" bekommen.
Ich persönlich bin froh, das Simutrans wirklich ein Spiel und kein Politisches Statement ist. Als Spiel macht es mir sehr viel mehr Spaß!
(Und genau aus den gleichen Grünen finde ich das Fehlen von "Unglücken" super!)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....
Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com