22-09-2010, Wednesday-16:50:51
Also das Zeichnen eines entsprechenden Fahrzeugs sollte glaube ich kein allzu großes Problem sein. Sicher, es müsste dann für jedes Pakset eines geben, und von allein entstehen die auch nicht, aber ich denke das wäre ein lösbares Problem. Zur Not schnappt man sich für die Übergangsphase (bis jemand was "richtiges" malen mag) ein schon bestehendes Fahrzeug und färbt es einfach dafür um. Diesen Teil sehe ich nicht wirklich als Problem an.
Was für mich viel schwerer wiegt ist, dass es für mich entweder wieder in Micro-Management ausartet (wenn man selber die Reparaturzüge einsetzen muss) oder es sich um ein bloßes Optik-Gadget (wenn diese Züge selbstständig herum kurven würden) handelt, das dann aber trotzdem katastrophale Auswirkungen auf den Verkehr haben würde.
Was für mich viel schwerer wiegt ist, dass es für mich entweder wieder in Micro-Management ausartet (wenn man selber die Reparaturzüge einsetzen muss) oder es sich um ein bloßes Optik-Gadget (wenn diese Züge selbstständig herum kurven würden) handelt, das dann aber trotzdem katastrophale Auswirkungen auf den Verkehr haben würde.