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Netzwerkspiel bei Frank - Notizen
#4
<quote>Außerdem soll SImutrans and "Kampfspiele" zulassen, wo das dann nicht gehen darf.</quote>

Hm. Geschmackssache. Nach diesem Test ist mir persönlich klar, das destruktive Simutrans-Partien nix für mich sind. Aber da mögen Andere anderer Meinung sein. Nur möchte ich die zerpflügte Karte nicht sehen, wenn so ein Kampf zu Ende ist. : - )

<quote>Bei Übernahme durch die Stadt sollte auch der Besitzer wechseln; es sie denn, da ist ein Halt drauf.</quote>

Jaja. "Sollte". Is abba nich. Jonas hat sich das genauer angeguckt. Vielleicht schreibt er noch was dazu.

<quote>So kann der Spielleiter
z.B. die alten Postkutschen eines pleitegegangenen Spielers
entfernen. Oder dessen Fahrzeuge, die sonst bis in alle
Ewigkeit mitten auf einer Hauptstrasse auf Beladung warten.<quote>

Ich höre gerade, dass das falsch ist. Kann er nicht. Ich finde, er sollte es können.

Edit:
<quote>Spieler, die Linien zu einem öffentlichen Halt betreiben,
können diesen auch im Konsens selbst verändern, erweitern
und ausbauen.</quote>

Ich werde gerade zu Recht korrigiert. Das ist ungenau. _Erweitern_ geht - mit Bauem eigener Erweiterungen, und dann diese Erweiterungen öffentlich machen. Das wars aber auch.
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Nachrichten in diesem Thema
Netzwerkspiel bei Frank - Notizen - von Rainer - 13-10-2010, Wednesday-22:12:48
[Kein Betreff] - von prissi - 13-10-2010, Wednesday-22:39:58
RE: Netzwerkspiel bei Frank - Notizen - von Paco_m - 13-10-2010, Wednesday-22:48:22
[Kein Betreff] - von Rainer - 13-10-2010, Wednesday-23:10:30
[Kein Betreff] - von The Transporter - 13-10-2010, Wednesday-23:50:07
[Kein Betreff] - von prissi - 14-10-2010, Thursday-00:02:31
[Kein Betreff] - von prissi - 14-10-2010, Thursday-00:06:55

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