13-10-2010, Wednesday-23:10:30
<quote>Außerdem soll SImutrans and "Kampfspiele" zulassen, wo das dann nicht gehen darf.</quote>
Hm. Geschmackssache. Nach diesem Test ist mir persönlich klar, das destruktive Simutrans-Partien nix für mich sind. Aber da mögen Andere anderer Meinung sein. Nur möchte ich die zerpflügte Karte nicht sehen, wenn so ein Kampf zu Ende ist. : - )
<quote>Bei Übernahme durch die Stadt sollte auch der Besitzer wechseln; es sie denn, da ist ein Halt drauf.</quote>
Jaja. "Sollte". Is abba nich. Jonas hat sich das genauer angeguckt. Vielleicht schreibt er noch was dazu.
<quote>So kann der Spielleiter
z.B. die alten Postkutschen eines pleitegegangenen Spielers
entfernen. Oder dessen Fahrzeuge, die sonst bis in alle
Ewigkeit mitten auf einer Hauptstrasse auf Beladung warten.<quote>
Ich höre gerade, dass das falsch ist. Kann er nicht. Ich finde, er sollte es können.
Edit:
<quote>Spieler, die Linien zu einem öffentlichen Halt betreiben,
können diesen auch im Konsens selbst verändern, erweitern
und ausbauen.</quote>
Ich werde gerade zu Recht korrigiert. Das ist ungenau. _Erweitern_ geht - mit Bauem eigener Erweiterungen, und dann diese Erweiterungen öffentlich machen. Das wars aber auch.
Hm. Geschmackssache. Nach diesem Test ist mir persönlich klar, das destruktive Simutrans-Partien nix für mich sind. Aber da mögen Andere anderer Meinung sein. Nur möchte ich die zerpflügte Karte nicht sehen, wenn so ein Kampf zu Ende ist. : - )
<quote>Bei Übernahme durch die Stadt sollte auch der Besitzer wechseln; es sie denn, da ist ein Halt drauf.</quote>
Jaja. "Sollte". Is abba nich. Jonas hat sich das genauer angeguckt. Vielleicht schreibt er noch was dazu.
<quote>So kann der Spielleiter
z.B. die alten Postkutschen eines pleitegegangenen Spielers
entfernen. Oder dessen Fahrzeuge, die sonst bis in alle
Ewigkeit mitten auf einer Hauptstrasse auf Beladung warten.<quote>
Ich höre gerade, dass das falsch ist. Kann er nicht. Ich finde, er sollte es können.
Edit:
<quote>Spieler, die Linien zu einem öffentlichen Halt betreiben,
können diesen auch im Konsens selbst verändern, erweitern
und ausbauen.</quote>
Ich werde gerade zu Recht korrigiert. Das ist ungenau. _Erweitern_ geht - mit Bauem eigener Erweiterungen, und dann diese Erweiterungen öffentlich machen. Das wars aber auch.