19-01-2011, Wednesday-19:49:11
Zitat:Original von CruzerOh je... Auf meinem iPhone 3G mit 412 Mhz läuft es flüssig...
Das banale Spiel "Doodle Jump" ruckelt auf meinem Motorola Milestone [...] mit 800MHz. (Gut inzwischen, hat sich da schon ein wenig gebessert, aber für Simutrans zu wenig!)
Android braucht selbst schon ausreichen Rechenleistung, dass es für Spiele derzeit unbrauchbar ist. (Jeder der Android mit der Konkurenz (vor allem einem gewissen Obstladen ) verglichen hat wird das schon bemerkt haben)
Zitat:Außerdem ist die Steuerung von Simutrans recht unbrauchbar auf Touch-Screens... (zumindest ist es auf meinem iPhone unbrauchbar...)Ja, da gäbe es tatsächlich viel zu verbessern, zumal es nur version 99.xx ist... usw. usw...
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.