18-06-2011, Saturday-14:20:35
Zitat:Original von wernieman
Also die von mir verwendete Nummer ist die SVN Nummer! Wo die andere Nummer herkommt ....
Also wenn der Download die 4646 steht, dann ist die SVN-Nummer 4646, der Download so und der Interne Text. Die 4648M Nummer ist also nach meinem Wissen eher "falsch". Hat da jemand am internen Make-System gedreht?
Jedenfalls ist die 4648 die Nummer, die beim Netzwerkspieldialog abgeglichen wird und daher können Spieler mit dem 4646 Nightly-Client nicht an den 4646 Server verbinden.
Wenn ich beides selbst compilere ist es kein Problem mit 4646 Client an 4646 Server zu verbinden und mit dem 4646 Nightly-Client kann ich aber auch an den 4648 Server (selbst kompiliert) verbinden also gehe ich mal davon aus, daß das Nightly in Wirklichkeit eine 4648 ist. :tongue:
Hier mal zum Vergleich wie das bei meinem selbskompilierten Client aussieht:
Da gibt es vor dem Datum und in der Titelzeile gar keine SVN Versionsangabe sondern nur die eine hinter dem Datum und auf die kommt es denk ich an