31-10-2011, Monday-22:53:03
Klick, speichern unter.
1. Versuch: Über Land Verbindungen aller, bis auf Alfter, Städte der Nordwestlichen Insel. Jämmerliches Eingehen der Firma, nie viel, aber stetige Verluste zerstören den frühen Versuch. Einige Strassenarbeiter berichteten von Wahnvorstellungen des Inhabers, "ich komme aus einem Land in dem die Wege keinen Unterhalt kosten" soll er gestammelt haben.
2. Versuch: Anbindung von 10 Städten, viele Wasserwege, geringer Gewinn.
Friesen - Hermeskeil - Althütte - Weissach - Trier + Klosterschule
Auf der Strecke Hermeskeil nach Althütte liegt der Hafen des Nordwestens.
Von diesem Hafen führt eine Route in den Osten. Der dortige Umsteigehafen liegt auf der Landspitze neben der dortigen Burg. Die Linienplanung sieht drei Stunden zur Besichtigung der Burg Regenstein vor. Sicher kommt die warme Meeresströmung und die damit verbundenen angenehmen klimatischen Bedingungen der mittelalterlichen Burg als Touristenattraktion sehr zugute.
Gen Sulzfeld oder Altenbeken teilen sich die Ströme der Reisenden dann.
Die zweite im Nordwesten beginnende Schiffsroute führt nach Süden. In Bedburg angekommen, bieten sich noch zwei Reisemöglichkeiten, nach Büren oder eine Station weiter nach Höchstadt.
Aufgrund neuer bilateraler Vereinbarungen und prüfen der impliziten Volatilität ergaben sich neue Werte der Vehikel Derivate.
Das so entstandene NrdFmidG kam den Firmenfinanzen zugute.
(Norman rechnet den Fahrzeugwert mit in das Gesamtvermögen)
Die neuen Mittel wurden sofort in die Anbindung der großen Burg zwischen Büren und Höchstadt gesteckt.
(Ich hatte noch den ST Stand von drei Monate Miese gleich Pleite.)
Edit1:
Ein Tagebuch wirds nimmer, aber ein paar Bilder möchte ich euch zeigen.
Aufgrund steigender Passagierzahlen wurden die Probleme im Nahvervehr unerträglich. Eine neue Doppelstockkutsche, benannt nach dem Ausruf des Erfinders bei seiner Eingebung "Ahh Klasse", schien die Lösung.
Der Kutschführer schimpfte: "Beeh s'Elch eener Kurve ...", sie kippte leicht.
Ein neuer Test war geboren.
Strassenbahn hieß das neue Zauberwort.
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
1. Versuch: Über Land Verbindungen aller, bis auf Alfter, Städte der Nordwestlichen Insel. Jämmerliches Eingehen der Firma, nie viel, aber stetige Verluste zerstören den frühen Versuch. Einige Strassenarbeiter berichteten von Wahnvorstellungen des Inhabers, "ich komme aus einem Land in dem die Wege keinen Unterhalt kosten" soll er gestammelt haben.
2. Versuch: Anbindung von 10 Städten, viele Wasserwege, geringer Gewinn.
Friesen - Hermeskeil - Althütte - Weissach - Trier + Klosterschule
Auf der Strecke Hermeskeil nach Althütte liegt der Hafen des Nordwestens.
Von diesem Hafen führt eine Route in den Osten. Der dortige Umsteigehafen liegt auf der Landspitze neben der dortigen Burg. Die Linienplanung sieht drei Stunden zur Besichtigung der Burg Regenstein vor. Sicher kommt die warme Meeresströmung und die damit verbundenen angenehmen klimatischen Bedingungen der mittelalterlichen Burg als Touristenattraktion sehr zugute.
Gen Sulzfeld oder Altenbeken teilen sich die Ströme der Reisenden dann.
Die zweite im Nordwesten beginnende Schiffsroute führt nach Süden. In Bedburg angekommen, bieten sich noch zwei Reisemöglichkeiten, nach Büren oder eine Station weiter nach Höchstadt.
Aufgrund neuer bilateraler Vereinbarungen und prüfen der impliziten Volatilität ergaben sich neue Werte der Vehikel Derivate.
Das so entstandene NrdFmidG kam den Firmenfinanzen zugute.
(Norman rechnet den Fahrzeugwert mit in das Gesamtvermögen)
Die neuen Mittel wurden sofort in die Anbindung der großen Burg zwischen Büren und Höchstadt gesteckt.
(Ich hatte noch den ST Stand von drei Monate Miese gleich Pleite.)
Edit1:
Ein Tagebuch wirds nimmer, aber ein paar Bilder möchte ich euch zeigen.
Aufgrund steigender Passagierzahlen wurden die Probleme im Nahvervehr unerträglich. Eine neue Doppelstockkutsche, benannt nach dem Ausruf des Erfinders bei seiner Eingebung "Ahh Klasse", schien die Lösung.
Der Kutschführer schimpfte: "Beeh s'Elch eener Kurve ...", sie kippte leicht.
Ein neuer Test war geboren.
Strassenbahn hieß das neue Zauberwort.
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6