14-12-2011, Wednesday-17:29:56
Ich hab da manchmal die ägerliche Situation, wenn Schiene mit Oberleitung und Straße sich kreuzen da evtl. noch ein Signal steht, und die Straße weg soll. Das Dumme ist, das erstmal alles andere abgerissen wird, die Straße bleibt als letztes stehen. Dann sind Schiene, Oberleitung und Signal neu zu setzten, und das nur weil ein Stück Straße weg muß. Da wäre eine Auswahl schon recht gut. Besonders ärgerlich ist es, weil der Bahnübergang wegen hohem Verkehrsaufkommen auf der Schiene weichen muß, und dann beim Abriß der Verkehr auf der Schiene arg ins stocken kommt. Wie cfds schon geschrieben hat sind da E-Loks sehr pinzig, wenn die Oberleitung fehlt. Diesel - und Dampfloks sind da weniger anspruchsvoll, die fahren bis kurz vor oder zur Unterbrechung. Da bleibt mehr Zeit für den Wiederaufbau.
Einzelne Abrißtools sind auch ganz OK, aber bei weitem nicht in allen Grafiksets integriert. Deswegen fände ich eine Setunabhängige Funktion besser.
Einzelne Abrißtools sind auch ganz OK, aber bei weitem nicht in allen Grafiksets integriert. Deswegen fände ich eine Setunabhängige Funktion besser.