Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gründen sich Städte selbst?
#7
Nun wer Zugriff auf die Quellen hat könnte ein public Set auch schon ab 1400 spielbar machen. Zumindest gibt es Postreiter schon seit den Mongolen (oder früher wenn man die Fugger u.a. in ST aufblühen lassen will).
Schiffe (zumindest Boote) gibt es wohl seit der Mensch die Bäume verlassen hat, und Kutschen sind auch bereits vor 1400 mit Fracht und zahlungswilligen Abenteurern auf den holprigen Wegen unterwegs gewesen.
Wäre die Frage der Industrien: ausser Landwitschaft und Holzeinschlag gepaart mit etwas Schmiedekunst war da ja nicht sehr viel.
Gut, Steinbrüche und Sandgruben eben noch. Jupp, Glasmacher auch.
Nur alles andere muss warten bis es entdeckt wird Smile

Aber zumindest könnten mit den bereits vorhandenen Mitteln und Grafiken ab 1400 Waldarbeit, Glasherstellung, Schmiedekunst und Landwirtschaft respektive Bierbrauerei und Weinkelterei recht einfach umgesetzt werden.
Ich denke das würde für den Anfang auch völlig ausreichend sein...
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gründen sich Städte selbst? - von stoani96 - 07-07-2012, Saturday-14:26:01
[Kein Betreff] - von a0001 - 07-07-2012, Saturday-16:11:14
[Kein Betreff] - von stoani96 - 07-07-2012, Saturday-16:21:55
[Kein Betreff] - von petter - 07-07-2012, Saturday-16:50:33
[Kein Betreff] - von a0001 - 07-07-2012, Saturday-17:06:29
[Kein Betreff] - von Aprisus - 07-07-2012, Saturday-23:43:09
[Kein Betreff] - von BR84 - 09-07-2012, Monday-18:23:10
[Kein Betreff] - von wernieman - 09-07-2012, Monday-20:58:57
[Kein Betreff] - von BR84 - 10-07-2012, Tuesday-17:46:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste