07-01-2013, Monday-22:16:00
Oh, so viele Antworten schon. Herzlichen Dank an alle :-)
Ich wuerde sehr gerne wie in meiner alten Karte wieder U-Bahn Stationen bauen. Wenn das per default nicht geht und ich in einer Config was aendern kann, wuerde ich das gerne tun. Auch wenn´s vielleicht als "cheaten" angesehen wird. Ich koennte damit leben
Zitat:Original von SybillWo genau muesste ich da bei mir denn nachschauen? In meiner simuconf.tab finde ich den nicht. Eigentlich klar, da der Parameter ja PAK spezifisch zu sein scheint, oder? Aber im PAK Ordner finde ich nur Dateien mit der Endung PAK. Das sieht alles Binaer aus wenn man reinschaut.
Ich habe das mal gerade im Wiki nachgeschlagen, da gibt es jetzt einen neuen Parameter allow_underground. Der sollte per default auf 2 gesetzt sein, das heißt die Station kann sowohl oberirdisch als auch unterirdisch gebaut werden.
Ich wuerde sehr gerne wie in meiner alten Karte wieder U-Bahn Stationen bauen. Wenn das per default nicht geht und ich in einer Config was aendern kann, wuerde ich das gerne tun. Auch wenn´s vielleicht als "cheaten" angesehen wird. Ich koennte damit leben
![Wink Wink](https://simutrans-forum.de/mybb/images/smilies/wink.png)