17-01-2013, Thursday-19:53:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-10-2017, Sunday-14:24:43 von PappeTeeMaster.)
um es freundlich zu sagen... ich werde mich mit dem thema nicht weiter befassen, ich werde keinen weiteren bahnübergang erstellen, es gibt wichtigeres.
das grafik-team besteht momentan nur aus einer halbwegs aktiven person, da sind solche zweitrangigen sachen einfach nicht machbar. ...
wenn du einen zweiten bahnübergang willst, musst du ihn wohl oder übel selber machen
oder einfach ausgedrückt: ich will solche unsinnigen sachen einfach nicht machen.
mfg
---------------------------------------------------------------------------
im anhang ein zwischenstand (ausschnitt) des grundsteines einer neuen industrie, dauert noch etwas bis das ding fertig wird, fehlen noch einige diagonalen abstützungen und generell das gebäude daneben und das umfeld... und... und...und...
das grafik-team besteht momentan nur aus einer halbwegs aktiven person, da sind solche zweitrangigen sachen einfach nicht machbar. ...
wenn du einen zweiten bahnübergang willst, musst du ihn wohl oder übel selber machen
oder einfach ausgedrückt: ich will solche unsinnigen sachen einfach nicht machen.
mfg
---------------------------------------------------------------------------
im anhang ein zwischenstand (ausschnitt) des grundsteines einer neuen industrie, dauert noch etwas bis das ding fertig wird, fehlen noch einige diagonalen abstützungen und generell das gebäude daneben und das umfeld... und... und...und...
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic
pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten