21-06-2013, Friday-18:11:39
Genau, und 1/256 ist dafür dann vieeeel zu lang, denn dann steht die gesamte Linie dahinter an.
Es geht NICHT darum den Bus voll zu bekommen, es geht darum die Fahrzeuge möglichst gleichmässig die gesamte Linie abklappern zu lassen. Also zu vermeiden das sie alle hintereinander fahren. Also Zwangshalt einfügen. Bei schnellen Spielen klappt das wunderbärchen - nur bei den langen ist 1/512 schlicht zu lang....
Ampeln sind halt auch nur Signale in ST. Ich kann zwar beeinflussen aller wieviel Kacheln eine Ampel steht, jedoch nicht deren Schaltintervall. Also nicht wirklich brauchbar; zumal sie eben auch kreuzende Linien ungünstig beeinflussen können.
Es geht NICHT darum den Bus voll zu bekommen, es geht darum die Fahrzeuge möglichst gleichmässig die gesamte Linie abklappern zu lassen. Also zu vermeiden das sie alle hintereinander fahren. Also Zwangshalt einfügen. Bei schnellen Spielen klappt das wunderbärchen - nur bei den langen ist 1/512 schlicht zu lang....
Ampeln sind halt auch nur Signale in ST. Ich kann zwar beeinflussen aller wieviel Kacheln eine Ampel steht, jedoch nicht deren Schaltintervall. Also nicht wirklich brauchbar; zumal sie eben auch kreuzende Linien ungünstig beeinflussen können.
Ich spiele: PAK 128. German