Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit LZS
#6
Ja, stimme zu - alles gute Überlegungen und Ansätze. Wenn auch leicht verpufft im langen Spiel.
Nun zurück zum Ursprung: wie ist es mit Implementierung von 1/1024 für Spiele mit mehr als 20 ticks?
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Problem mit LZS - von BR84 - 21-06-2013, Friday-17:32:55
[Kein Betreff] - von Paco_m - 21-06-2013, Friday-18:04:25
[Kein Betreff] - von BR84 - 21-06-2013, Friday-18:11:39
[Kein Betreff] - von Paco_m - 21-06-2013, Friday-19:05:24
[Kein Betreff] - von partyschreck - 21-06-2013, Friday-19:19:52
[Kein Betreff] - von BR84 - 21-06-2013, Friday-20:10:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste