01-11-2005, Tuesday-14:23:37
Zitat:Original von kingstonekingDas sollte aber wirklich optional sein. Immerhin habe ich dann eine Querverbindung zweier Linien die ich nicht einmal sehen kann. Dadurch steigt m.E. die Fehlerquote (Zug findet auf einmal kürzere Route durch Abbiegen im Tunnel) stark an. Außerdem müssten für die "Tunneleingangsampeln" besondere Abrissverbote erstellt werden und ich kann nicht mehr kurz hinter einem Tunnel ein Signal setzen. (Abstand zw. 2 Signalen)
Also wenn man das Problem am Schopfe nimmt,:
In Wirklichkeit gibt es ja Tunnel die sich Kreutzen, aber da sind halt auch signale im Tunnel!
EineLösung dafür wäre, das man an jeden Endpunkt ein Signl stellen muss, damit sich die Züge nicht im Tunnel über den Haufen fahren (... und dann trotzdem so rauskommen, wie sie hineingekommen sind! =))
Es sollte dann vielleicht auch die Verkehrsregel (Verkehrsschild) "Abbiegen im Tunnel verboten" eingeführt werden.
Interessanter fände ich diagonale Tunnel. So etwas vermisse ich häufig.
mfg
Gordon.
Gordon.