30-01-2014, Thursday-16:33:18
Ich habe mir bei Personenverkehr angewöhnt: 1 Strecke = 1 Bahnsteig, kein/niemals Auswahlsignal verwenden
Wie schon geschrieben, Durchgangsbahnhöfe sind efizienter als Kopfbahnhöfe (wenn der Platz es ergibt)
Eventuell sogar ein Entlade, Beladebahnsteig, der Zug dazwischen fährt Leer bei Kopfbahnhöfen im Endbereich
(Übrigens sieht es mittlerweile die Bahn auch so ;o) )
Und Zuglängen maximal so, das die Lock Beladen Ihre volle Leistung entfallen kann.
Was ich bisher noch nicht gelesen habe:
Durchaus habe ich bei High-Trafik-Strecken die Streckenführung auch optimieren müssen. Da solche Streichen (meistens) DEN Gewinn einbringen, greife ich auch dafür gerne in den "Geldbeutel"
Wie schon geschrieben, Durchgangsbahnhöfe sind efizienter als Kopfbahnhöfe (wenn der Platz es ergibt)
Eventuell sogar ein Entlade, Beladebahnsteig, der Zug dazwischen fährt Leer bei Kopfbahnhöfen im Endbereich
(Übrigens sieht es mittlerweile die Bahn auch so ;o) )
Und Zuglängen maximal so, das die Lock Beladen Ihre volle Leistung entfallen kann.
Was ich bisher noch nicht gelesen habe:
Durchaus habe ich bei High-Trafik-Strecken die Streckenführung auch optimieren müssen. Da solche Streichen (meistens) DEN Gewinn einbringen, greife ich auch dafür gerne in den "Geldbeutel"
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Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
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