Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unpraktische Aufnahme von Passagieren
#6
Hallo

Am Anfang war es so, das die Leute mit dem weitesten Weg zuerst mitgenommen wurden, weil die am meisten Geld einbringen.

Dann passierte aber, das der Bummelzug A - B - C - D - E die Leute für E mitnahm und die anderen stehen ließ. Und anschließend kam der Eilzug A - E und fuhr leer weiter, weil die Leute für E im Bummelzug saßen. Und die Leute für B,C,D nicht in den Eilzug einstiegen , weil der Eilzug dort nicht hält, wo die Leute aussteigen wollten. Daraufhin wurde das geändert, das die Leute mit dem kürzesten Weg zuerst einsteigen. Falls jetzt der Bummelzug voll ist, bevor alle eingestiegen sind, stehen u.a. die Leute für E noch da, wenn der Eilzug kommt....

Vielleicht hast du meinen Vorschlag auch nicht ganz verstanden. Ich meinte nicht, das alle Züge Richtung 1 in Jena durchfahren, sondern das es eine zusätzliche Linie gibt. Die Leute nach Jena können noch auf die Linie 2 & 3 ausweichen. Aber für die Leute von Jena nach Richtung 1 sollten auch Züge bereitstehen. Und diese dann in Bamberg starten lassen.

Buslinien Bamberg HBF - Bamberg City - Jena HBF würde dazu führen, das einige Leute gar nicht zum HBF Bamberg fahren.

Gruß
Hans Dampf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unpraktische Aufnahme von Passagieren - von SirMai - 07-02-2010, Sunday-21:29:09
[Kein Betreff] - von petter - 08-02-2010, Monday-15:13:24
[Kein Betreff] - von Hans Dampf - 08-02-2010, Monday-17:36:55
[Kein Betreff] - von SirMai - 09-02-2010, Tuesday-22:29:16
[Kein Betreff] - von wernieman - 09-02-2010, Tuesday-23:12:35
[Kein Betreff] - von Hans Dampf - 09-02-2010, Tuesday-23:29:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste