Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geothermiekraftwerk nutzen
#11
Nee, der name ist falsch. "... power plant" entweder mit Leerzeichen oder "...kraftwerk", sonst wird kein Strom produziert. Wird im nächsten Nightly gehen.
Zitieren
#12
Ich habe das mal eben mit einer Windkraftanlage ausprobiert. Dort braucht sowohl das Kraftwerk als auch der Abnehmer ein Umspannwerk, allerdings sieht das beim Kraftwerk anders aus, wird aber mit demselben Werkzeug generiert. Schlußendlich sieht das dann so aus:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
Weder Stromerzeuger noch Stromabnehmer haben ein Umspannwerk von hause aus dran, das muß immer erst gebaut werden.
Die meisten Paks haben für Abnehmer und Erzeuger verschiedene Grafiken.
Zitieren
#14
was kann man denn nun mit diesem Gebäude machen? Es lockt zwar viele Besucher an, mehr aber auch nicht Sad Produzieren tut es nix und nimmt auch keine Waren an. Ich lass es trotzdem mal stehen, sieht schön aus Smile
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#15
es sollte Strom produzieren.
Zitieren
#16
Zitat:Original von Dwachs
es sollte Strom produzieren.

Ja sollte es... aber da da wohl scheinbar auch noch ein Fehler drin war...

Zitat:Original von prissi
Nee, der name ist falsch. "... power plant" entweder mit Leerzeichen oder "...kraftwerk", sonst wird kein Strom produziert. Wird im nächsten Nightly gehen.

scheint es das in dieser Version doch nicht zu tun. Also einfach demnächst das neue pakset Nightly runterladen, dann müsste es gehen.
Zitieren
#17
So Mal ganz grundlägig (oderwie heißt das Wort)
alle Industrien mit weissem strich im Fenster haben keine Abnehmer bzw Verbraucher
Pati
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#18
Ich hab mir heute früh das aktuelle nightly runtergeladen und es funktioniert leider immer noch nicht Sad
Zitieren
#19
... und welche Versionsnummer steht da bei den Nightlies bei Dir? Bei mir immer noch r2896...
Zitieren
#20
Wo sieht man das ?(
Ich hab das 64er pak vom 30. November 2009 auf wernimans Seite gedownloadet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste