Beiträge: 543
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung:
19
24-02-2021, Wednesday-09:49:42
Man muesste alle Linien durchiterieren und schauen, welche im industry-manager fehlt.
Was meinst du mit Spielertyp ermitteln? Es sollte doch fuer eine KI egal sein, ob andere Spieler skriptgesteuert sind oder nicht.
Beiträge: 543
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung:
19
24-02-2021, Wednesday-15:15:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24-02-2021, Wednesday-15:15:26 von Dwachs2.)
player_x(ourplayer).get_line_list() sollte eigentlich nur die eigenen Linien liefer.
Beiträge: 1.191
Themen: 126
Registriert seit: Sep 2019
Bewertung:
10
27-02-2021, Saturday-12:11:03
mmh, teilweise hab ich das Problem, das ständig im Wechsel ein Fahrzeug hinzugefügt wird um gleich wieder ein Fahrzeug zu entfernen bei der selben Linie.
Beiträge: 543
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung:
19
28-02-2021, Sunday-20:34:07
Was fuer ein Linien-Key?
Im industry_manager.nut gibts die Funktion 'key', die dazugehoerigen Informationen (Fracht, Start, Ziel) musst du dann noch versuchen zu rekonstruieren.
Beiträge: 543
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung:
19
08-03-2021, Monday-10:07:47
Start Ziel sind die entsprechenden Fabriken
Beiträge: 1.191
Themen: 126
Registriert seit: Sep 2019
Bewertung:
10
15-03-2021, Monday-00:57:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15-03-2021, Monday-19:11:12 von Andarix.)
Hab jetzt eine Korrektur drin, die nicht gelistete KI Linien der Linienliste hinzufügt. Allerdings erst mal nur für Industrien mit einer Ware im Ausgang.
Der Test erfolgt in 0er Jahren zum April.