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Simutrans 88.04.2
#1
Ok, die verschwindenden Depots und die nicht baubaren Flugplätze geflickt. Ansosnten ist diese Woche Berlinalezeit ...

Neue Programme
Windows GDI (neu) (Benutzer von Win98/Me brauchen noch unicows.dll!)
Windows SDL (neu)
Windows 8Bit SDL (neu)
Windows Allegro (experimentell) (noch 88.04.1)
Linux SDL (neu)
BeOS Allegro (neu)

Basis Pak64
64pak Version 88.04.1 (88.04.1)
Lebensmittelkette
Müllkette

Pak 128
Pak 128 funktioniert mit dieser Version nicht richtig.
Wer es unbedingt starten will, kann aus dem 64er die Datei "menu.Main.pak" und "symbol.MonorailStop.pak" in das pak128/ kopieren.

makeobj 31
Windows (neu)
Linux (neu)
BeOS (noch 30)

Im Detail:
Release of 88.04.2

12-Feb-2006: (prissi)
FIX: monorailine correct
FIX: again tram depots
FIX: again air stops
FIX: remove unused vehicle list (that was really eating memory ... )
FIX: sell again vehicles in depots without removing them


Release of 88.04.1
11-Feb-2006: (prissi)
FINISHED: full monorail support including ramps (using a bridge)
FIX: line financial calculation fixed
FIX: line window

8-Feb-2006: (prissi)
CHANGE: monorail line
FIX: deleting habours
CHANGE: goods (bonus) frame
FIX: aircraft in depot broke savegame
CHANGE: further monorail support

7-Feb-2006: (prissi)
FIX: curiosity list was cutting names
FIX: no passengers generated after loading of a map
CHANGE: unified schedule routines
FIX: covoy wait for loading on empty stations work again
FIX: convoiinfo help window again
FIX: connection neightbours rewritten to check all ground levels => should work with subways too (if they come)
FIX: deleting busstops
CHANGE: monorail now separate from rail vehicles
CHANGE: blockmanager reworked in many aspects

6-Feb-2006:
CHANGE: all station buildings routines unified => no crashes of no city there, only two error messages: "No terminal station here!" (4 layout) "No through station here!" (2 layout) => also terminal stations for bus stops, trains or channels
CHANGE: all depot buildings routines unified => only one error messages: "Cannot built depot here!"
CHANGE: cursor normal after building depot
still not fixed: connection code

5-Feb-2006:
FIX: line window crashed when opened twice
ADD: covertiles over vertial trogs
FIX: no vehicle beaming any more (was waiting in sync_step instead step!)
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#2
Hallo prissi,

werden beim Schreiben von Programmen einzelne Subs getestet, bevor der nächste in Angriff genommen wird, oder wie wird das gemacht?

Ich will nicht an Dein Können zweifeln, möchte aber nur fragen.

Gruß MDrummer.

PS.: Wenn Du die Antwort nicht publik machen willst, kannst Du gerne einen PM schreiben.
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#3
Zitat:Original von Prissi
FIX: remove unused vehicle list (that was really eating memory ... )
Den Effekt für pak128 schätze ich auf ca. 20 MB. Bravo, prissi!
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#4
Zitat:Pak 128 Pak 128 funktioniert mit dieser Version nicht richtig. Wer es unbedingt starten will, kann aus dem 64er die Datei "menu.Main.pak" und "symbol.MonorailStop.pak" in das pak128/ kopieren.

Danke, das funktioniert nun.
Jedoch trübt die Tatsache, dass die Küsten-Grafiken fehlen und die Slopes noch Probleme machen, etwas den Spielspaß : /
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#5
Wie soll ich ca. 8000 Funktionen testen, wenn ich nicht mal zum Spielen kommen. Ich bau was auf der aufändlichen 64er Karte und teste es. Geht es, dann geht es in den alpha Test hier. Findet ihr nicht genug Fehler, wird es eine stabile Version genannt. Wie soll das anders auch gehen? Schließlich habe ich ja keine hauptamtliche Testabteilung neben mir sitzen.
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#6
Die könnte man doch einrichten, oder? So wie jetzt ein paar Leute im Entwickler-Team sind(ich bin ein bisschen neidisch auf deren Fähigkeiten) könnte man doch auch ein Fehler finde Team aufbauen das am Ende ihrer Fehlerfindung ein Urteil fällt!

Also ich würde mich dazu bereit erklären....

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
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#7
Zitat:Original von prissi
[...]Schließlich habe ich ja keine hauptamtliche Testabteilung neben mir sitzen.

Ich dachte das sind wir ;-)
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#8
Hatte ich das nicht oben geschrieben? Smile
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#9
Doch noch ein Bug:
Das Problem liegt beim Schienenbau. Ich kann Bahnhöfe auf Schienen bauen, aber dann nicht mehr vom Bahnhof aus Schienen weiterbauen. Im Extremfall baut er sogar die Gleise um den Bahnhof drumherum. Wenn ich den Bahnhof wieder abreise kann ich vom Schienenstrang der wieder frei ist, weiterbauen.

cyper
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#10
Du kannst aber von einem freien Stück in den Bahnhof "reinbauen".

So als Workaround
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
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