17-01-2008, Thursday-17:43:02
Benutze seit einigen Tagen die Version 99.17 mit dazugehörendem german.pak. Das Spiel läuft im Prinzip einwandfrei. Allerdings gibt es bei einer Transportkette folgendes Problem. Mit Öltankern befördere ich Öl von zwei Plattformen zu einem Hafen von dort aus dann mit einer Zuglinie weiter zu einem Ölkraftwerk. (Plattformen und das Kraftwerk haben einen Liefervertrag).
Lange hat dies sehr gut funktioniert. Doch nach einiger Zeit haben die Plattformen die Produktion komplett eingestellt. (Also nicht nur verlangsamt). Die Zwischenlagerung im Hafen bzw. dazugehörigem Bahnhof (mit Nebengebäude) ist mittlerweile auf 0 gesunken und das Kraftwerk ist auch nicht überfüllt mit Öl, im Gegenteil.
Was also kann ich tun? Muß ich die Plattformen irgendwie unterstützen, reaktivieren, mit Strom verbinden (geht das überhaupt über Wasser)?
Oder sind die Ressourcen in Simutrans irgendwann aus? So wie in der Realität!
Danke schon jetzt für die Antworten!
Rob
Lange hat dies sehr gut funktioniert. Doch nach einiger Zeit haben die Plattformen die Produktion komplett eingestellt. (Also nicht nur verlangsamt). Die Zwischenlagerung im Hafen bzw. dazugehörigem Bahnhof (mit Nebengebäude) ist mittlerweile auf 0 gesunken und das Kraftwerk ist auch nicht überfüllt mit Öl, im Gegenteil.
Was also kann ich tun? Muß ich die Plattformen irgendwie unterstützen, reaktivieren, mit Strom verbinden (geht das überhaupt über Wasser)?
Oder sind die Ressourcen in Simutrans irgendwann aus? So wie in der Realität!
Danke schon jetzt für die Antworten!
Rob