01-02-2008, Friday-22:55:17
Ist jetzt nur die Frage, wie bei dem 4-stöckigen Bahnhof die einzelnen Bahnsteige für den Fahrplan angewählt werden.
Beiträge: 5.544
Themen: 443
Registriert seit: Feb 2006
Bewertung:
0
01-02-2008, Friday-23:01:26
Muss man das wenn man ein Auswahlsignal benutzt?
Beiträge: 615
Themen: 49
Registriert seit: Aug 2004
Bewertung:
0
02-02-2008, Saturday-00:45:25
crazy sh** 8o
Aber wie haben die die schrägen Zufahrten für den Bahnhof gemacht? Gibts inzwischen diagonale Brücken?
Beiträge: 46
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung:
0
02-02-2008, Saturday-20:54:14
angenommen, man will nicht nur nen haltepunkt setzen, sondern baulich was verändern, und das speziell an einem der mittleren ebenen bei dem vierstöckigen bahnhof...das geht dann nur wenn man die ebenen bis auf 2 verringert, also was abreißt, mit den folgenden beeinträchtigungen
mehr als 2 tunnel-oder brückenebenen sind nicht empfehlenswert (ctrl-taste), solange man die dritte koordinate nicht irgendwie genau wählen kann...
Beiträge: 4.594
Themen: 102
Registriert seit: Apr 2004
Bewertung:
0
02-02-2008, Saturday-20:56:23
Klüger ist es ja eh, folgendermaßen den platz auszunutzen:
Tunnel > Nullebene > Brücke.
Beiträge: 46
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung:
0
02-02-2008, Saturday-23:08:57
die nullebene ist in situationen, wo man solche stapelungen braucht, meistens eh schon verbaut - von der öffentlichen hand, mit wohnhäusern oder industrieketten
das macht die brücken oft schwierig, da man nur bei monorail, die nur post und passagiere befördert, kachel für kachel bauen kann
überbaut man felder mit standardbrücke, wird das feld, sofern es leer war, nicht mehr benutzt von der öffentlichen hand...bestehende häuser werden aber weitergebaut
doof aussehen tuts auch