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pak192 - Was ist damit?
#21
Zitat:Original von prissi
makeobj 49 sollte gehen, 48 hat evt. noch das alte Bildformat.

Ich bin im Moment zwar weniger mit dem PAK192 beschäftigt, meine aber dass ich bei den ersten lauffähigen Version noch makeobj 48 benutzt habe (bin mir aber nicht 100%zig sicher)
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#22
Ich tippe auf Shore- und SlopeTrans.

Das müssen 128er Grafiken sein. Dürfen also keine 192er Grafiken sein.

In dem verlinkten Thread ins Archivforum sind aber 192er Grafiken enthalten.

Ohne Quelldateien lässt sich der Fehler jedenfalls nicht finden.
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#23
Hallo,

Tony, kannst du die Version (bzw. die Quelldaten, falls die nicht irgendwie geschützt sin sollten) von der der screenshot oben stammt mal hochladen, oder gibt's die irgendwo?
Hätte lust, da mal ein bisschen dran rum zu basteln Smile

Falls zu groß => ich glaube, du hast meine E-mail adresse noch

Danke schonmal im voraus

Gruß Lukas
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
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#24
es gibt keine demo für 100.1, oder? die 100.0-version läuft bei mir mit 100.1 nämlich nicht.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
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#25
Nicht 100.1 sondern 101.0.
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#26
also bei mir läuft die version von Frak oben wunderbahr auf der altuellen Version von Sorceforge.net (Linux) Ich glaube die heißt 101.0 und nicht 100.1 oder?

edit: Sojo war mal wieder schneller Wink
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
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#27
also ich hab (für mac os x) den simutrans launcher mit version 100.1 und nicht 101 oder so (steht oben drüber)
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
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#28
Dann guck mal hier nach der neusten Version.
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