Zitat:Original von jonasbb
da würde ich erst mal warten bis alles gepixelt ist
dann das halt so einstellen das die fahrzeuge genügend gewinn bringen und die produktionsraten gut zusammenpassen
gepixelt ist jetz alles was ich geplant hatte
wenn dann irgendwann noch jemand erz- und kohlemine gepixelt hat müsste man meine kette dahinter hängen, damit das walzwerk nicht als rohstoffspender läuft
in Zeiten der Finanzkrise ist auch beim PTM-Fahrzeugmarkt der Umsatz eingebrochen, es werden kaum noch Fahrzeuge entwickelt oder hergestellt.
entlassungen vorn und hinten...
doch ein kleiner hoffnungsfunken bleibt der belegschaft:
eine kleine draisine, wie sie die welt schonmal gesehen hat
leider haben die entwickler vergessen, dass ein fahrzeug mehr als eine ansicht hat... da müssen sie wohl noch ein paar wochen unbezahlt arbeiten
erstmal was anderes... eine wahnvorstellung die mir schon lange durch den kopf geht... in Nordhausen fahren drei Combino-DUO... angetrieben mit Strom und Dieselmotor
ich habe das konzept mal versucht umzusetzen, leider sieht es immer etwas blöd aus, wenn der Combino über land fährt und den Strombügel nicht absenken kann, daher gibt es nun ein Akku-Combino der unter der DUO-bezeichnung fährt
er ist ausschließlich 3-Teilig, aber dafür ein 2-Richtungs-Triebwagen
so die betriebskosten belaufen sich jetz bei 6,60 pro kilometer (normaler combino 2,50)
einführung juni 2002
bei verbindungen zwischen städten (wofür er gedacht ist) macht noch gut gewinn (bei 50%iger auslastung)
so, damit wär die erste lauffähige draisine vom stapel
gar nich so einfach so ein kleines fahrzeug zu erstellen
ich hoffe die ausrichtung passt...
musste ich die hinten oder in die mitte des "vorlagenkastens" ausrichten damit der von MoTw geplante Posthänger angekoppelt werden kann?
btw.: momentan läuft sie unter strab. entscheidung überlass ich MoTw, ob es zug oder strab sein soll
sieht cool aus!
ausrichtung passt soweit ich es beurteilen kann
Zitat:Original von PTM
musste ich die hinten oder in die mitte des "vorlagenkastens" ausrichten damit der von MoTw geplante Posthänger angekoppelt werden kann?