Bewertung:
0
29-03-2004, Monday-05:28:39
Hör mir auf. Ich kann diese ewigen (vor allem im Zusammenhang mit der nächstgenannten Dist geführten) "Debian-ist-besser-weil-alles-andere-Scheiße-ist-und-überhaupt-macht-SuSE-Pickel-Diskusionen" echt nicht mehr hören.
So hat es echt geklappt, daß ich, ehemals überzeugter Debian-Nutzer nur noch SuSE nehme, weil mich eine gante Reihe von Deb-Nutzer einfach nur nervt.
Bewertung:
0
29-03-2004, Monday-20:35:25
Ich denke mal die meisten leute benutzen windows weil:
1) Es oft schon beim PC dabei ist(ob man will oder nicht)
2) Weil es einfach für den Standartbenutzer am einfachsten zu Benutzen ist.
3) Weil es am weitesten verbreitet ist und viele leute sich darum nicht die mühe machen für Linux extra zu testen und durch das viele dinge nicht linux-kompatibel sind.
Bewertung:
0
24-11-2004, Wednesday-09:42:06
Ich nutze XPProf.
Linux geht leider nicht, da die meisten Programme für meine Entwicklungsumgebungen (Elektronik, Prozessoren, programmierbare Logik etc.) nicht unter Linux laufen.
24-11-2004, Wednesday-11:42:54
Ich habe damals beschlossen nie wieder KDE zu benutzen (das war bei KDE 0.99 und ich bleibe dabei)
Drei Tage hatte mein Rechner an KDE compiliert, und dann das! So eine Enttäuschung!!!
Ich benutze z.Z. Windowmaker (wmaker), das ist ein Kompromiss zwischen schlankem Programm und schönem Desktop. Davor habe ich lange den fvwm benutzt.