2. sollte in der Wintergrafik die Fläche fürs Warmwasser schneefrei bleiben; die ist so dunkel, dass Schnee dort schnell weggeschmolzen ist. (Sind solche Anlagen für diesen Fall evtl. sogar beheizt?)
3. sollte in der Wintergrafik der hellgrüne Strauch eine andere Farbe erhalten (wintergrüne Sträucher haben dunkle Nadeln/Blätter)
4. In der Regel sind Wege schneller schneefrei als Rasenflächen; denkt man sich die Besonnung im Winter, bleibt der Schnee hinter der Mauer erst recht liegen, aber nicht an der Hausmauer.
Zitat:Original von Gotthardlok
4 kurze Kommentare zum Einzelhaus:
1. Strich an der vorderen Hausecke fehlt.
2. sollte in der Wintergrafik die Fläche fürs Warmwasser schneefrei bleiben; die ist so dunkel, dass Schnee dort schnell weggeschmolzen ist. (Sind solche Anlagen für diesen Fall evtl. sogar beheizt?)
3. sollte in der Wintergrafik der hellgrüne Strauch eine andere Farbe erhalten (wintergrüne Sträucher haben dunkle Nadeln/Blätter)
4. In der Regel sind Wege schneller schneefrei als Rasenflächen; denkt man sich die Besonnung im Winter, bleibt der Schnee hinter der Mauer erst recht liegen, aber nicht an der Hausmauer.
zu 1.: nein er fehlt nicht, dieser strich an der vorderen hausecke ist/sollte an keinem gebäude sein
zu 2.: is eigentlich als solarzellen gedacht, zur stromerzeugung, ich hab keine ahnung ob die beheizt werden im winter... wenn ja kann das ja ohne probleme drauf kopiert werden
zu 3.: bin nich so der biologe oder landschaftsarchitekt. habe von pflanzen keine ahnung... (ja, ich gehe oft mit geschlossenen augen durch die gegend)
Dein Plattenbau sieht super aus!
Darfst es auf SVN laden.
Beim anderen Gebäude wirkt das Dach noch etwas kahl und glatt. Siehe dir mal die Dachziegel auf meinen Gebäude an.
(Dann kannst du es auch ins SVN laden)
sind drauf, aber ich merk grade, es sind noch einige leuchtpixel in der wintergrafik...
die werd ich jetz noch beseitigen...
ich habe daraus auch noch einen 8-geschosser gemacht, wenn interesse besteht...